Haben Sie Fragen?

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen (FAQ) und Antworten zu unserem Shop.

Was bietet Frostix an

Wir bieten eine große Auswahl an Tiefkühlprodukten:

  • Hausgemachte tiefgekühlte Fertiggerichte.
  • Produkte von geprüften Lieferanten.
  • Optionen für Veganer und Vegetarier.

Jedes Produkt wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und besten Geschmack zu garantieren.

Wo finde ich die Zubereitungshinweise für die Produkte?

Die Zubereitungshinweise finden Sie:

  • Auf der Produktseite im Abschnitt „Zubereitung“ auf unserer Website.
  • Außerdem sind die Anweisungen auf der Verpackung jedes Produkts aufgedruckt.

Wie erfolgt die Lieferung?

  • Wir liefern deutschlandweit.
  • Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag bis 11:00 Uhreingehen, werden garantiert am folgenden Tag bis 12:00 Uhr an Ihre Adresse zugestellt
  • Alle Bestellungen werden in Thermoboxen mit Freeze Akku verschickt, um die optimale Temperatur zu gewährleisten.

Wie sollten die Produkte nach der Lieferung gelagert werden?

Legen Sie die Produkte direkt in die Tiefkühltruhe. Achten Sie darauf, dass die Temperatur im Gefrierschrank den Empfehlungen auf der Verpackung entspricht.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, nach der Bestellung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie jederzeit überprüfen können, wann Ihre Lieferung ankommt.

Gibt es einen Mindestbestellwert

Ja, der Mindestbestellwert beträgt bei uns 35 €.

Was mache ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin ?

Falls Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Über den Link, den Sie per E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten, können Sie einen sicheren Abstellort für das Paket angeben.
  • Alternativ können Sie uns über WhatsApp kontaktieren, um eine andere Lösung zu vereinbaren.

Wie gehe ich richtig mit Trockeneis um?

Berühren oder fassen Sie Trockeneis niemals mit bloßen Händen – verwenden Sie Handschuhe oder ein Tuch. Lassen Sie das Trockeneis nach der Lieferung im Freien verdampfen. Stellen Sie sicher, dass Trockeneis nicht in geschlossenen Räumen gelagert wird.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Die Bezahlung ist einfach und unkompliziert:

  • Mit Kreditkarte
  • Über PayPal

Wie kann ich Sie schnell erreichen?

Wir sind jederzeit erreichbar:

  • Über WhatsApp – schnelle und bequeme Beratung.
  • Per E-Mail.

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um bei der Produktauswahl zu helfen oder Ihre Fragen zu beantworten.

Wo finde ich Sie in den sozialen Medien?

Sie finden uns auf Instagram unter @frostix.de

Folgen Sie uns, um über Neuheiten, Aktionen und
hilfreiche Tipps informiert zu bleiben!

Wie garantieren Sie die Qualität Ihrer Produkte?

  • Unsere Produkte werden in eigener Herstellung produziert.
  • Wir arbeiten ausschließlich mit geprüften Lieferanten zusammen.
  • Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen nur das Beste zu bieten.

Gibt es Angebote für Großkunden?

Ja, wir arbeiten mit Cafés, Restaurants und anderen Betrieben zusammen. Für Großbestellungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder WhatsApp.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Frage oder Ihr Anliegen, und unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Handgemacht
Zustellung von Tür zu Tür
Schockgefrostet
Eigene Produktion
Handgemacht
Zustellung von Tür zu Tür
Schockgefrostet
Eigene Produktion
Handgemacht
Zustellung von Tür zu Tür
Schockgefrostet
Eigene Produktion
Handgemacht
Zustellung von Tür zu Tür
Schockgefrostet
Eigene Produktion
Handgemacht
Zustellung von Tür zu Tür
Schockgefrostet
Eigene Produktion
Handgemacht
Zustellung von Tür zu Tür
Schockgefrostet
Eigene Produktion